Einladung zum öffentlichen Klausenschießen 2019

Auch dieses Jahr wollen wir wieder unser traditionelles Klausenschießen öffentlich gestalten.
Das besagt, dass – neben unseren Vereinsmitgliedern – auch Laienschützen, die in unserer Gemeinde wohnen oder hier ihren Arbeitsplatz haben, teilnehmen können. Natürlich sind auch Mitglieder aller Vereine und Vereinigungen unserer Gesamtgemeinde und – wie alljährlich – unsere Illerbachener und Heimertinger Schützenkameraden eingeladen.
Wie immer werden die aktiven Schützen wieder in einer eigenen Liga schießen, sodass die Laien- Schützen und die aktiven Schützen untereinander jeweils den größten Hefeklaus ausschießen
können.

Weiterhin ist auch die Mehrfachteilnahme möglich, was heißt, dass ein Schütze für mehrere Vereine starten kann und so seine Vereine bei der Meistbeteiligung unterstützen kann.

Schießzeiten:
Beginn: Mittwoch, den 23.10.19
Ende: Freitag, 22.11.19
jeweils mittwochs und freitags ab 19 Uhr im Schützenheim in Oberopfingen (Alter Weg 1).

Preise:
Jeden auswertbaren Schuss belohnen wir mit einem „Klausenmann“ aus feinem Backwerk, dessen
Größe von der Güte deines Treffers abhängt.

Meistbeteiligung:
Für den Verein, der den meisten Einschuss macht, veranstaltet der Schützenverein Oberopfingen ein gemeinsames Grillfest mit Spanferkel (begrenzt auf die Teilnehmerzahl).

Preisverteilung:
Die Nikolausfeier mit Preisverteilung findet am Samstag, den 07.12.19 um 20 Uhr im Schützenheim
in Oberopfingen statt.
Anmeldungen für Vereine bitte bei Jürgen Mendler (Handy: 0151 61992422) einreichen.

Auf zahlreiche kleine und große Gäste freut sich
Dein Schützenverein Illertal Oberopfingen e.V.

Kommentare sind geschlossen.