Eröffnung zum Saisonstart 2021/2022

Liebe Schützinnen und Schützen,

ab Mittwoch, den 01.09.2021 starten wir nach langer Pause wieder in unseren Regelbetrieb und das Schützenheim ist wieder zu den normalen Öffnungszeiten (mittwochs und freitags ab 19.00 Uhr) geöffnet.

Aufgrund der immer noch anhaltenden Pandemie kann jedoch nur der reine Schießbetrieb stattfinden und das Vereinsheim nur für aktive Schützinnen und Schützen genutzt werden.

Um am Schießbetrieb teilnehmen zu können gilt für alle Schützinnen und Schützen die Einhaltung der 3G-Regel.

Die weiteren Sicherheits- und Hygienevorschriften gemäß der gesetzlichen Corona-Verordnungen werden berücksichtigt und umgesetzt.

Zur Eröffnung unserer neuen Schießsaison 2021/2022 schießen wir innerhalb der ersten 2 Wochen die bereits begonnenen Wettbewerbe aus vergangener Saison ab:

– Vereinskönig 2020

– Vereinsmeisterschaft 2020

– Eröffnung 2020/2021

Danach werden wir die Eröffnungsscheibe sowie Geburtstagsscheiben von unserem Ehrenvorstand Herbert Biedermann und unserem Hubert Arnold ausschießen.

Dein Schützenverein Illertal Oberopfingen e.V.

Kommentare sind geschlossen.